Es wird aber auch wirklich Zeit. Schon viel zu lange liegen die Aufnahmen auf der Festplatte. Anfang 2015 sollte der Veröffentlichungstermin einmal sein, nun wird es Anfang 2016. Aber gut Ding will Weile ... na, wisst Ihr ja alle. Und das wird ein gutes Ding. Ich höre eigentlich meine eigenen CDs nicht, aber bei dieser könnte sich das sogar ändern. Zumindest vielleicht :-)
Habe in den letzten zwei Wochen die fehlenden Gesangstracks eingesungen und heute noch das Hammond-Solo über "I'm Going Home" aufgenommen. Jetzt bekommt der Mix noch den Feinschliff und dann geht's ab zum Mastering. Freue mich schon wie ein Schneekönig. Groovt wie Pumapisse hat Torsten zu einigen der Tracks gesagt. Muss ich ihm recht geben, auch wenn ich mit Letzterer bislang noch keine wirkliche Erfahrung habe. Kann's mir aber vorstellen. Noch ein paar Wochen, dann ist "Air Force One" fertig.
Kommentar schreiben
Torsten Zwingenberger (Donnerstag, 12 November 2015 09:36)
Und ich freue mich auch ganz besonders auf das Album, das so viele New Orleans Style Spices hat! Mein letztes Album, auf dem ich mit einem Pianisten im Duo zu hören bin und das wie "Airforce One" dem Blues und Boogie Woogie Genre zuzurechnen ist - es ist Axel & Torsten Zwingenberger, "Brothers in Boogie" - erschien 1997!!! Es ist also aus meiner Sicht auch dringend geboten, dass unser gemeinsames Album erscheint, zumal ich ja vor kurzem als erster Trommler in die Hall Of Fame des German Boogie Woogie Awards "Pinetop" gewählt wurde :-)